alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kätzin, Wurftag: 01.05.2020

Datum: 13.11.2021 | Aufrufe: 100
Rasse:
unbekannt
Name:
Bety & Mao
Farbe:
Schwarz-Weiß % Weiß-Braun/Grau
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.05.2020
Preis:
280 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bety & Mao
• schwarz-weiß & Kater, weiß-grau
• geb. ca. 05/2020
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Bety und Mao sind zwei ehemalige rumänische Straßenkatzen, die sich in ihrer Pflegestelle fanden und miteinander anfreundeten.
Bety wurde trächtig und hungrig, Mao als Katzenkind von etwa 5 Monaten auf der Straße gefunden. Er hatte zunächst Glück, dass er gleich ein Zuhause fand. Doch dann starb der Mann der Familie und die Stieftochter und ihre Mutter wurden von den Verwandten des Mannes gezwungen, die Wohnung zu räumen und Mao hätte nicht mit umziehen dürfen und sollte wieder auf die Straße gesetzt werden. Zum Glück war eine unserer Tierretterin die Nachbarin und nahm Mao auf.

Bety und Mao sind beide ausgesprochen freundlich zu ihren Artgenossen und Menschen. Sie freuen sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Ein bezauberndes Pärchen.

Für Bety und Mao suchen wir ein gemeinsames Zuhause.
Bety und Mao befinden sich noch in Rumänien.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 140 Euro



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate