alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.07.2020

Datum: 12.04.2021 | Aufrufe: 122
Rasse:
unbekannt
Name:
Merlin & Bob
Farbe:
Braun-Grau & Schwarz-Weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.07.2020
Preis:
280 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Merlin & Bob – zwei Schmusekater suchen ein gemeinsames Zuhause
• Merlin (silbergrau)
- geb. ca. 05/2020
• Bob (schwarz-weiß)
- geb. ca. 07/2020
Beide: kastriert geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Merlin & Bob sind zwei ehemalige rumänische Straßenkater, die sich an der Hundefutterstelle einer unserer Tierretterinnen eingefunden hatten. Da sie von Anfang an zutraulich und auch recht anhänglich waren, nahm unsere Tierretterin sie mit. Dort fügten sie sich sofort in die große Hunde- und Katzengruppe ein und lebten mit allen in großem Frieden. Die beiden wurden Freunde und traten einige Zeit danach die Reise in ihre deutsche Pflegestelle an.
Und auch hier hatten beide keine Berührungsängste. Insbesondere der kesse, Mensch und Tier gegenüber äußerst aufgeschlossene und fast schon aufdringliche Bob, forderte von der ersten Minute an Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Er ist ein unerschrockener, neugieriger und sehr freundlicher Sonnenschein. Aber auch Merlin ist ein toller und offener Kater. Beide mögen sich.

Daher suchen wir für Merlin & Bob ein gemeinsames Zuhause.
Merlin & Bob befinden sich in 12589 Berlin.


Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 140 Euro



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 0175/8093466 (WhatsApp)

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate