alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.07.2018

Datum: 30.10.2020 | Aufrufe: 45
Rasse:
unbekannt
Name:
Spy
Farbe:
Braun-Schwarz, Weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.07.2018
Preis:
140 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Stattlicher, sensibler Spy
• geb. ca. 07/2018
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Der stattliche und hübsche Spy mit dem Seidenfellchen ist ein ehemaliger Straßenkater aus Rumänien. Da er nicht verwildert war, gehen wir davon aus, dass er einst ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde.

Ein Test auf FIV und FeLV ergab ein positives Ergebnis für FIV. Auf FeLV wurde er negativ getestet. Mit FIV kann Spy gut leben und auch alt werden. Da er ein sensibler Kater ist, sollte er keinen Stress haben. Bei neuen Menschen braucht er ein wenig Zeit, um sich an sie zu gewöhnen und ihnen zu vertrauen. Eine größere Katzengruppe oder eine turbulente Familie wären also nicht das geeignete Zuhause für ihn.
Taut Spy aber erst mal auf, ist er ein ganz lieber Schmusekater.


Für Spy suchen wir ein ausgeglichenes Zuhause mit Zuwendung oder als Zweitkatze zu einer freundlichen, sozialen Katze.

Spy befindet sich in 12589 Berlin.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate