alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kätzin, Wurftag: 01.06.2020

aktualisiert: 15.11.2020 | Datum: 29.10.2020 | Aufrufe: 51
Rasse:
unbekannt
Name:
Katy & Luis
Farbe:
Braun-Grau
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.06.2020
Preis:
220 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

• geb. ca. 06/2020
• geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Katy (grau-braun getigert) und Luis (dunkelgrau getigert) sind Geschwister und wurden in Rumänien von einer unserer Tierretterinnen beim Füttern der Straßenhunde gefunden.
Anschließend lebten die beiden bei ihrer Lebensretterin in der Wohnung, gemeinsam mit vielen anderen Katzen und Hunden. Beide sind sozial und altersentsprechend verspielt. Die kleine Katy ist noch ein bisschen schüchtern, ihr Bruder Luis hat keine Probleme mit fremden Menschen.

In ihrer deutschen Pflegestelle fingen sie noch mal von vorn an, wurden aber von Tag zu Tag mutiger.


Für Katy und Luis suchen wir ein gemeinsames, einfühlsames Zuhause.

Katy & Luis befinden sich in 81541 München.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung je 110€





Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate