alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kätzin, Wurftag: 01.09.2019

Datum: 14.09.2020 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Name:
Molly und Fio
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.09.2019
Preis:
300 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

80997 München. Molly und Fio – ein liebenswertes Katzenpaar sucht ein liebevolles Zuhause!

Die Katze Molly (weiß/hellbraun) und ihr Bruder Fio (weiß/schwarz) sind beide etwa ein Jahr alt und kommen ursprünglich aus Rumänien. Von dort aus konnten sie glücklicherweise vermittelt werden, um den Rest ihres Lebens gemeinsam in ihrem Für-immer-Zuhause geliebt und umsorgt verbringen zu können – leider falsch gedacht! Der aktuelle Besitzer der zwei entwickelte plötzlich eine Katzenallergie und muss sie deshalb schweren Herzens wieder abgeben.

Nun suchen wir für Fio und Molly jemanden, der ihnen eine zweite Chance gibt, sodass sie dieses Mal hoffentlich endgültig eine Familie finden können. Die beiden Geschwister sind sehr menschenbezogen, verschmust und ihrem Alter entsprechend natürlich auch immer wieder gerne für das ein oder andere Spielchen zu begeistern. Sie lieben Erwachsene, Kinder aber auch einander, weshalb wir sie nicht trennen, sondern gemeinsam vermitteln wollen.

Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit würden sich die beiden über Freigang freuen, jedoch wäre auch eine reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon kein Problem. Die beiden herzlichen Schmusetiger alleine wären sicherlich schon für jeden der Hauptgewinn! Doch das ist nicht alles: Der aktuelle Besitzer würde auch noch den Kratzbaum der beiden, sowie Katzenklo und Transportbox beisteuern.

Molly und Fio sind geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweisen ausgestattet. Jetzt fehlt nur noch jemand, der die zwei süßen gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro und nach positiver Vorkontrolle bei sich aufnimmt und ihnen lebenslang zur Seite steht. Möchtest du derjenige sein?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate