alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.03.2019

Datum: 06.10.2020 | Aufrufe: 28
Rasse:
unbekannt
Name:
Romy und Cäsar
Farbe:
weiß-getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.03.2019
Preis:
300 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

58507 Lüdenscheid. Bühne frei für zwei bezaubernde Samtpfoten.

Romy und Cäsar sind ein dynamisches Duo, das leider aus persönlichen Gründen ihr Zuhause in Deutschland verlassen muss. Hierbei sei betont, dass die Entscheidung die Tiere abzugeben, nicht mit den beiden an sich zu tun hat.

Romy ist etwa 2 Jahre alt, Cäsar 1-2 Jahre. In der Beziehung stellt Romy ganz klar den Ruhepol dar, während Cäsar sehr abenteuerlustig ist. Wenn beide ausgelastet und müde sind, lieben sie es im Anschluss ganz viel miteinander zu schmusen.

Doch die beiden verbindet nicht nur eine tiefe Zuneigung zueinander, sie freuen sich auch sehr über den Kontakt zu uns Menschen. Aufgrund ihrer anfänglich zurückhaltenden Art ist zu erwarten, dass Romy ein bisschen länger brauchen wird, um sich in ihrem neuen Zuhause einzuleben. Um zu wissen wer wer ist, sei gesagt, dass Cäsar etwas kleiner ist als Romy und einen größeren Weißanteil im Fell hat.

Die beiden wünschen sich von ihrer neuen Familie viel Liebe und Aufmerksamkeit. Nach einer Eingewöhnungszeit sollen sie Freigängerkatzen werden. Ob Romy dieses Angebot annimmt, wird sich zeigen, Cäsar brennt allerdings schon darauf durchs Gras zu pirschen und viel Neues zu entdecken.

Aufgrund ihrer Zuneigung zueinander, werden die beiden nur zusammen vermittelt. Bei Interesse können die beiden gerne in ihrem aktuellen Zuhause besucht werden.
Die beiden Hübschen sind kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurden negativ auf FIV und FeLV getestet. Sie besitzen einen eigenen EU-Heimtierausweis und werden nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro, pro Katze, vermittelt.

Wer möchte Romy und Cäsar ein Für-Immer-Zuhause schenken?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate