alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.10.2019

Datum: 17.11.2020 | Aufrufe: 33
Rasse:
unbekannt
Name:
Mirlo super nett, sehr freundlich, sehr sozial, Fremden gegenüber noch schüchtern, verspielt sucht Familie
Farbe:
schwarz
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.10.2019
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mirlo kam bereits mit 3 Monaten in das Tierheim. Er war fast wild. Aber der Plan war, ihn bis zur Kastration im Tierheim zu belassen und ihn dann wieder außerhalb des Tierheims frei zu lassen. Da leben einige wilde Katzen, die aber vom Tierheim gefüttert und betreut werden. Aber Mirlo wurde zusehends zutraulicher :-). Er begann Zutrauen zu Silvia zu finden, er vertraut ihr. Silvia kann ihn streicheln und kraulen und daher entschloss man sich, ihm die Chance auf ein Zuhause zu geben.

Mirlo ist super sozial und freundlich. Er ist sehr verspielt und lustig aber kein Macho. Mirlo kommt prima mit anderen Katzen klar.

Die perfekte Familie für Mirlo wäre eine eher ruhige Familie. Gerne mit einer oder mehreren Katzen in Mirlos Alter. Es sollten aber auf keinen Fall dominante Katzen sein. Wir könnten uns in seinem Fall auch Katzenmädel vorstellen, denn Mirlo ist wie bereits erwähnt kein Macho und eher devot.

Er wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt und auch nicht als reine Wohnungskatze. Es sollte noch eine oder gerne auch mehrere Katzen, in der neuen Familie sein oder gerne auch zusammen mit einer Kumpeline aus ihrer jetzigen Gruppe.

Er soll Freigang in sicherer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Mirlo wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben

Mirlo ist auf Pflegeplatz in Kirkel


Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

Mirlo ist auf Pflegeplatz in Kirkel

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate