alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.09.2019

aktualisiert: 30.10.2020 | Datum: 12.10.2020 | Aufrufe: 94
Rasse:
unbekannt
Name:
Felix & John
Farbe:
Schwarz-Weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.09.2019
Preis:
280 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Felix (vorwiegend schwarz im Gesicht)
• ca. 05/2019
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

John (vorwiegend weiß im Gesicht)
• geb. ca. 09/2019
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Felix und John sind zwei ehemalige Straßenkatzen aus Rumänien, die sich bei ihrer Retterin kennengelernt und angefreundet haben.

Felix ist ein stattlicher, großer Kater, der als Katzenkind auf der Straße gefunden wurde. Der hübsche Langhaarkater ist bei fremden Menschen am Anfang zurückhaltend und abwartend. Kennt er sie, liebt er es gestreichelt zu werden. Mit anderen Katzen ist er absolut verträglich.

Kater John wurde im Winter auf der Straße gefunden, als er alle Passanten um Futter anbettelte. Er ist ein sehr freundlicher Kuschelkater, der auf alle Menschen freudig und interessiert zugeht. Mit anderen Katzen ist auch er absolut verträglich.

In ihrer deutschen Pflegestelle zeigen sich die beiden Kater ebenso: Felix fremdelt und meidet noch den direkten Kontakt zu den Menschen. John lag schon in der ersten Nacht im Bett seiner Pflegeeltern. Er sucht regelrecht den Kontakt und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Seine Zugewandtheit gleicht Felix‘ Schüchternheit aus.

Felix und John suchen ein gemeinsames Zuhause. Sie befinden sich gerade in 40476 Düsseldorf.

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: je 140€.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate