alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2017

aktualisiert: 18.04.2020 | Datum: 11.04.2020 | Aufrufe: 97
Rasse:
unbekannt
Name:
Zen
Farbe:
Schwarz-Weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
125 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Entspannter Zen
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

Zen trägt seinen Namen nicht zu Unrecht, denn er ist ein sehr entspannter, freundlicher und sozialer Kuschelkater.

Er stammt aus einer rumänischen Sinti und Roma-Familie, in der er vernachlässigt wurde. Als unsere Tierretterin ihn dort entdeckte und mitnahm, war er in einem verwahrlosten Zustand und hatte ein Ekzem auf dem Rücken. Inzwischen ist aber alles verheilt, der kleine Kerl aufgepäppelt und der reinste Vorzeigekater. Er kommt mit allen Menschen und Katzen aus.


Für den lieben und unkomplizierten Zen suchen wir ein Zuhause mit viel Zeit und Liebe oder eines als Zweitkatze. Gern auch eine Pflegestelle.

Zen befindet sich noch in Rumänien.




Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate