alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.06.2019

Datum: 04.02.2020 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Name:
PAULCHEN
Farbe:
weiß, braun, getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.06.2019
Preis:
150 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0176 38883074
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

21514 Witzeeze. Paulchen hat großes Glück und konnte im Januar in eine Tierpension reisen, wo er ehrenamtlich betreut wird und von dort aus seine Familie sucht!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Zwei Frauen die sich für den Schutz der Tiere einsetzen, fanden im September 2019 den Kleinen mit seinen zwei Brüdern Lars und Calvin. Die drei waren voller Flöhe und erst 2,5 Monate alt als sie gefunden wurden. Sie wurden im Bau eines Gebäudes geboren und sind dort aufgewachsen. Mit Hilfe der Gebäudeverwaltung könnten die Frauen die Kleinen retten.

Paulchen und seine Brüder hatten anfangs große Angst, aber durch ganz viel Liebe sind sie heute wundervolle und sanfte, 8 Monate alte Kater geworden. Seit seiner Rettung lebt er mit seinen Brüdern in einem Pflegeheim. Seine Geschwister und er bezaubern alle dort mit ihrer sanften Art und ihrer Schönheit. Paulchen hat nicht nur ein unwiderstehlichen Blick, sondern auch eine einzigartige Zeichnung im Fell. Da sie nur zu dritt in der Pflegestelle leben, kennen sie nur sich. Aber wir gehen davon aus das sie sich mit anderen Katzen gut verstehen werden. Paulchen ist sehr freundlich, liebevoll und verspielt. Er lässt sich von jedem Spielzeug begeistern, doch am liebsten spielt er mit seinem Bruder Lars, zu dem er eine besondere Bindung hat. Er ist jedem Menschen gegenüber freundlich, besonders gerne kuschelt er mit Menschen. Wenn er schnurrt hört er sich wie ein kleiner Motor an. Paulchen ist sehr ungeduldig sofern es ums essen geht. Er möchte euer Herz für sich gewinnen und schenkt euch dafür viel Liebe.

Wir wünschen uns für Paulchen ein liebevolles Zuhause, das ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchssicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch ein Freigänger zu werden.

Paulchen ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Hat Paulchen dein Herz gestohlen?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate