alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.04.2018

Datum: 24.01.2020 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Name:
Nasieb
Farbe:
grau-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.04.2018
Preis:
100 €
Straße:
Rotkäppchenweg 24
Ort:
42111 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Anke Süper
Telefon:
0202 74717177
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Der ca. zweijährige Nasieb (was soviel wie „Schicksal” bedeutet) ist ein charakterstarker, liebenswerter Kater, der leider wegen der Katzenhaarallergie seiner Halterin ein neues tolles Zuhause mit Freigang sucht.

Nasieb genießt derzeit das Leben in seiner Familie mit Kindern (ab ca. 8 Jahre kein Problem), die mit ihm kuscheln und spielen – besonders gern mit einfachen Katzenspielzeugen wie Seilen oder Bällen. Am liebsten jedoch jagt er Mäuse auf seinen Streifzügen durch die Gärten.
Nasieb macht sich durch Maunzen bemerkbar, wenn er raus oder rein möchte. Maunzend macht er ebenfalls auf sich aufmerksam, wenn er Hunger hat, spielen oder kuscheln möchte. Er frisst für sein Leben gern.

Da er mehr als zwei Feuchtfuttermahlzeiten am Tag möchte, hat er sich angeeignet, selbstständig die Klinke (nicht nur) der Küchentür zu betätigen, um dahinter nach Fressbarem zu stöbern. Sein Fressen meint er durch Knurren verteidigen zu müssen.

Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs etwas zurückhaltend. In seiner Familie sucht er sich aber eine feste Bezugsperson, zu der er gern mit ins Bett geht. Seine Menschen bescheinigen einstimmig: er ist ein Schmusekater. Nasieb muss noch kastriert werden. Dann wird sein Verhalten gegenüber anderen Katern etwas sanfter ausfallen als bisher.
Katzendamen ist er wiederum recht freundlich gesonnen.

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate