alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

/SiamMischlings-Kätzin, Wurftag: 10.04.2017

Datum: 29.11.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt/Siam
Name:
Alysée
Farbe:
mehrfahrbig
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
10.04.2017
Preis:
140 €
Straße:
Hauptstr. 154
Ort:
42349 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Telefon:
0202 39392321
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Alysée, ein wunderhübsches Siam-Mix-Mädchen, geb. ca. 04/2017, wurde mit den typischen Schürfwunden im Gesicht aus der Tötung übernommen, wie sehr viele Katzen sie zu Anfang haben (sie entstehen zumeist durch Befreiungsversuche aus den Fallen).

Mittlerweile ist alles gut verheilt und Alysée lebt mit vielen Artgenossen im Tierheim in einem der etwas kleineren Gehege.

Alysée ist sehr sozialverträglich mit den anderen Katzen. Mit Menschen ist sie schüchtern, aber nicht panisch und auch in keinster Weise aggressiv.

Wenn es einem erstmal gelungen ist, sich ihr anzunähern, lässt sie sich problemlos hochnehmen und genießt die Streicheleinheiten dann auch sehr.

Im neuen Zuhause wird natürlich trotzdem erstmal Geduld gefragt sein und wie immer suchen wir passende Adoptanten mit dem Herz auf dem rechten Fleck, die nichts Utopisches erwarten ;-)

Alysée ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzte aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Nette Katzen müssen bereits vorhanden sein oder einfach gemeinsam mit Alysée adoptiert werden, denn wir geben unseren sozialen Katzen grundsätzlich nicht in Einzelhaltung ab.

Fristgerecht vor Ausreise erhält Alysée ihren EU-Pass, ihren Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermittelt deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 140,-€

Wer Alysée gerne adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen:
https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Vielen Dank!

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate