alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.10.2009

Datum: 07.11.2019 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Name:
Justus & Jonas
Farbe:
schwarz und rot
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.10.2009
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Rotkäppchenweg 24
Ort:
42111 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Anke Süper
Telefon:
0202 74717177
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Justus (rot) und Jonas (schwarz) sind aufgeweckte Brüder, zwei traumhafte Kerle, die viel Freude ins Leben bringen. Doch haben sie leider ein trauriges Schicksal zu teilen. Von klein auf hatten die beiden ein tolles Zuhause bis ihr Frauchen verstarb.

Justus ist der lebhaftere von beiden, sehr zutraulich und schlau. Er liebt es, mit seinen Menschen auf dem Sofa zu liegen, um seine
Streicheleinheiten zu genießen. Genauso gern lässt er sich bürsten. Außerdem ist er ein Kletterkünstler. Sein XXL-Kratzbaum (nebst
weiterem Equipment und Spielzeug) darf gern mit ins neue Zuhause umziehen.

Jonas ist eher der ruhigere Vertreter, braucht eine kurze Zeit, um aufzutauen und ist dann noch viel verschmuster als sein Bruder. Wenn er seine Ruhe haben will, sucht er sich ein ruhiges Plätzchen.

Beide Kater beherzigen des Menschen Anspruch, nicht auf Tische zu springen und wenn sie auf den Schränken ihre Entdeckungstour
machen, gehen wie durch ein Wunder, keine Dekoartikel zu Bruch.

Wir suchen für die beiden ein Zuhause mit viel Raum und gesichertem Freigang. Beide möchten beschäftigt werden – deshalb können wir uns einen Haushalt mit Kindern ab vielleicht 8 Jahren gut vorstellen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate