alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kätzin, Wurftag: 10.01.2014

Datum: 22.10.2019 | Aufrufe: 21
Rasse:
unbekannt
Name:
Gripette
Farbe:
grau-braun-getigert
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
10.01.2014
Preis:
140 €
Ort:
42349 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Telefon:
0202 39392321
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere hübsche Gripette, geb. ca. 01/2014, war ursprünglich mal gemeinsam mit Giacomo und Zezneck vor-reserviert, aber man wollte sie dann plötzlich doch nicht mehr und seitdem ist sie weiter auf der Suche nach einem Zuhause.

Giacomo hat derweil ein sehr gutes Zuhause gefunden und mit Zezneck hat sie sich im großen Gehege etwas auseinander gelebt, so dass es nicht mehr notwendig ist, dass die beiden Katzendamen zusammen vermittelt werden.

Wer beide adoptieren möchte, kann dies natürlich trotzdem tun ;-) Sie können aber auch ohne Probleme jeweils zu netten anderen Katzen dazu.

Gripette ist eine kleine Grummelchen-Prinzessin, die manchmal ein bisschen launisch ist und erstmal alles doof findet - ganz Diva eben ;-)

Sie residiert gerne in ihrem Lieblingsbettchen und beobachtet alles.

Eigentlich ist sie eine freundliche und zutrauliche Katzendame, aber gestreichelt werden will sie nicht immer und das Leben im Tierheim findet sie natürlich grundsätzlich blöd und ungemütlich (womit sie ja auch Recht hat!).

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut, sie ist aber nicht der Typ für wilde Spielchen und Unruhen mag sie auch absolut nicht.

Da schließt sie sich lieber anderen ruhigeren Katzen für ein gemeinsames Nickerchen an ♥

Gripette ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Nette Artgenossen mit ähnlichen Charakterzügen sollten bereits vorhanden sein oder gemeinsam mit ihr adoptiert werden, da wir unsere sozialen Katzen grundsätzlich nicht in Einzelhaltung vermitteln.

Fristgerecht vor Ausreise erhält Gripette ihren EU-Pass, ihren Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 140,-€

Wer Gripette ein passendes Plätzchen anbieten möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate