alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kätzin, Wurftag: 01.04.2017

Datum: 27.09.2019 | Aufrufe: 23
Rasse:
unbekannt
Name:
Nikita
Farbe:
Creme
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.04.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Schmiedstr. 21
Ort:
41353 Korschenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Nikita, 2 Jahre

Das ist Nikita, sie war Straßenkatze in Spanien, konnte aber nicht an ihrer Futterstelle bleiben, weil ihr linkes Auge am Glaukom erkrankte und entfernt werden musste und ihr rechtes Auge war sowieso schon erblindet.

Sie wurde sie in Spanien kastriert und lebte also beim Tierarzt erstmal im Käfig.

Anfang des Jahres durfte sie dann aus dem Käfig in eine Pflegestelle vom Tierschutzverein Neuss e.V. ziehen

Nikita ist eine ängstliche Katze, aber toll verträglich mit anderen Katzen, spielt auch mit ihnen und kennt auch Hunde.

Nikita sucht ein ruhiges Zuhause, auf jeden Fall muss ein gut gesicherter Balkon oder Terrasse vorhanden sein, denn sie hält sich fast den ganzen Tag draußen auf.

Nikita lässt sich noch nicht anfassen, sie hat viel Angst, aber wir wissen aus der Vergangenheit in der spanischen Praxis, dass sie sich dort im Käfig hat kraulen lassen.
Wir setzen sie hier deswegen aber nicht unter Druck, wenn sie noch nicht kuscheln möchte, dann lassen wir sie halt.
Also: geduldiges, verständnisvolles und ruhiges Zuhause gesucht zu einer vorhandenen sozialen Katze oder Kater.

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate