alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kater, Wurftag: 01.04.2019

Datum: 04.07.2019 | Aufrufe: 57
Rasse:
unbekannt
Name:
Nick
Farbe:
getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
200 €
Straße:
Hauptstr. 9
Ort:
19205 Dragun (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Daniela Köhn-Huck
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mischling, männlich, ca. 6 Jahre (geboren ca. 2013), geimpft, gegen Flöhe behandelt, FELV-getestet, FIV-getestet, kastriert, gesund
Nick wurde von einer Tierschützerin im Herbst auf dem Gebiet verlassener Sommerhäuser gefunden.
Er hatte ein Halsband dran, war aber geführlich abgemagert und sprang der Frau, die ihn zu sich gerufen hatte, gleich auf den Schoss.
Die Frau brachte Nick in eine Pflegestelle, in der er mit seinen Pflegeeltern lebt, einem 5-jährigen Kind und mehreren Katzen.
Sein Pflegefrauchen erzählt: „Nick ist vernünftig und sehr clever. Er kam hier schnell an, grundsätzlich gewöhnt er sich schnell an Menschen und verliert sich nicht in unbekannten Situationen. Mit unseren Katzen versteht er sich gut, ist aber eher ruhig und ein Einzelgänger. Er lässt sich gern von unserem Kleinen streicheln, wenn er aber wild spielt, beobachtet ihn Nick interessiert, aber am besten aus der Ferne“.
Er möchte Streicheleinheiten, schnurrt dabei laut und stellt seinen Kopf zum Kraulen vor. Ruhig erträgt er auch Ohren putzen, bürsten oder impfen – kein einziges Mal hat er dabei gekratzt.
Wie ein richtiger König, ist er etwas faul. Warum den Mäusen hinterher rennen, warum mit Spielzeugen spielen, wenn man das Leben auch gemütlich und stressfrei auf dem Sofa mit seinen Menschen oder auf dem Fensterbrett vor dem Fenster genießen kann?
Nick benutzt das Katzenklo (Cat´s best), steht auf Royal Canine Futter und liebt kleine Päckchen mit Nassfutter, die er von seinen Pflegeeltern als Belohnung bekommt, wenn er ganz brav war.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate