alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

Mischlings-Kätzin, Wurftag: 15.07.2012

Datum: 08.11.2018 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Name:
Murmure
Farbe:
weiß-grau-braun
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
15.07.2012
Preis:
140 €
Straße:
Hauptstr. 154
Ort:
42349 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Telefon:
0202 39392321
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Murmure 17-176GG
Angoramix, weiblich, kastriert
geb. ca. 07/2012
katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
reine Wohnungskatze: ja
Krankheiten: keine bekannt
Sozialverhalten: noch schüchtern


Murmure wurde im Juni 2017 über die örtliche Tötung ins Tierheim eingeliefert, nachdem sie zuvor desorientiert auf der Straße eingefangen worden war.

Im Tierheim präsentiert sie sich den Menschen gegenüber noch als recht schreckhaft, macht aber schon ihre Fortschritte und wird immer entspannter ♥

Murmure benötigt ein liebevolles, ruhiges und geduldiges Zuhause in reiner Wohnungshaltung, in dem unbedingt nette und soziale Artgenossen vorhanden sein müssen, an die sie sich anschließen kann und von denen sie lernen kann, dass von den neuen Katzeneltern keine Gefahr droht.

Murmure ist selbstverständlich kastriert, negativ auf FIV & FeLV und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (Seuche, Schnupfen % Chlamydien) Vor Ausreise erhält sie ihren EU-Pass, Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag. Es fällt eine Schutzgebühr in Höhe von 140,-€ an.

Wer Murmure ein Zuhause geben möchte und Ihr zeigen will, dass das Leben durchaus auch noch schöne Seiten hat und auch für sie noch voller Liebe und Geborgenheit sein wird, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/


Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate