alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Kartäuser >>

Kartäuser-Mischlings-Kater, Wurftag: 15.03.2017

Datum: 13.02.2020 | Aufrufe: 268
Kartäuser im Bild.
Rasse:
Name:
Tauriel
Farbe:
grau-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
15.03.2017
Preis:
140 €
Straße:
Hauptstr. 154
Ort:
42349 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Telefon:
0202 39392321
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Tauriel, geb. ca. 03/2017, ist einer unserer vielen Kartäuser-Mixe, die wir in der Vermittlung haben und die sich allesamt optisch wie auch charakterlich sehr ähnlich sind und leider oftmals sehr lange und vergeblich auf passende Plätze warten, weil sich nicht die richtigen Menschen finden lassen :'(

Schönheit alleine reicht für eine gute Vermittlung leider eben noch lange nicht aus, da auch bei scheuen Katzen das Händling im Alltag gewährleistet sein muss, ohne dass beim ersten Kratzer gleich irgendwelche Dramen ins Rollen kommen und wir das Tier wieder abholen müssen, weil man sich doch überschätzt hat...

Tauriel ist mit Menschen nach wie vor schüchtern und misstrauisch, mit Katzen dafür aber enorm sozialverträglich. Je mehr Katzen er um sich herum hat, umso besser fühlt er sich und dieser Faktor trifft auf die allermeisten unserer Katzen zu ♥

Wir suchen für Tauriel eine Familie, in der bereits nette soziale Katzen vorhanden sind, an die er sich anschließen und von denen er lernen kann.

Sollten noch keine Katzen vorhanden sein, kann Tauriel gerne mit einem oder besser mehreren seiner Katzenkumpels, die er schon kennt, gemeinsam vermittelt werden.

Tauriel ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise erhält er seinen EU-Pass, seinen Microchip und die vorgeschriebene Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr beträgt 140,-€

Wer Tauriel gerne adoptieren möchte, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Vielen Dank!

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Kartäuser >>