alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
<< Kartäuser

Kartäuser-Mischlings-Kätzin, Wurftag: 15.11.2014

Datum: 28.02.2020 | Aufrufe: 281
Kartäuser im Bild.
Rasse:
Name:
Galadriel
Farbe:
grau-weiß
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
15.11.2014
Preis:
140 €
Ort:
42349 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Zukunftskatzen - Chats de l'avenir e.V.
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere schöne Galadriel, Kartäusermixdame, geb. ca. 11/2014, wurde Ende September 2018 mit ihren halbwüchsigen Kitten über die örtliche Tötung ins Tierheim eingeliefert.

Wie es immer so ist, wurden die Kitten ganz schnell vermittelt und die Mama ist übrig geblieben und niemand interessiert sich für sie :'(

Galadriel präsentiert sich im großen weitläufigen Gehege zur Zeit leider unnahbar, wobei man aber sagen muss, dass sie immer in der Nähe der Pfleger ist und alles sehr genau beobachtet.

Da sie auf der Krankenstation damals durchaus händelbar war, gehen wir davon aus, dass ihr die Hektik und Unruhe im Tierheim einfach zu schaffen macht und sie dann in einem neuen ruhigen Zuhause mit etwas Geduld seitens der Adoptanten schnell wieder Vertrauen fassen wird.

Mit ihren Artgenossen versteht Galadriel sich gut und wird natürlich auf keinen Fall in Einzelhaltung vermittelt, sondern nur zu bereits vorhandenen netten Katzen dazu oder aber gerne auch gemeinsam mit einer/m oder mehreren passenden Katzen aus dem Tierheim, die sie schon kennt und mag.

Galadriel ist kastriert, negativ auf FIV & FeLV getestet und besitzt aktuellen Impfschutz für Wohnungshaltung (RCPCh) und wird auch nur in solche vermittelt.

Fristgerecht vor Ausreise erhält sie ihren EU-Pass, ihren Microchip und die erforderliche Tollwutimpfung.

Wir fahren angemeldete TRACES-Transporte und vermitteln deutschlandweit mit Fragebogen, Vorkontrolle und Tierschutzvertrag.

Die Schutzgebühr für Galadriel beträgt 140,-€

Wer die hübsche Maus gerne adoptieren möchte und ein passendes Plätzchen anbieten kann, meldet sich bitte direkt über unseren Fragebogen: https://www.zukunftskatzen.com/downloads-formulare/fragebogen-für-adoptanten/

Vielen Dank!

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
<< Kartäuser