alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.10.2019

Datum: 08.06.2022 | Aufrufe: 59
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Jones - sanft und friedliebend
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.10.2019
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*01.10.2019 EKH, männlich
Charakter: sehr sozial, sehr freundlich, liebevoll, sehr menschenbezogen, verschmust, kuschelt gerne, verspielt aber nicht zu aktiv, sanftmütig

Jones wurde auf einem Privatgrundstück gefunden. Es schien, als hätte er sich mit letzter Kraft dort in Sicherheit gebracht. Er hatte eine schwere Verletzung am Hals, die zudem recht tief war. Vermutlich war er von einem Hund attackiert worden. Der Hausbesitzer brachte den verletzten Jones ins Tierheim Orihuela, wo man sich umgehend um ihn kümmerte. Die Wunde wurde versorgt, und inzwischen ist Jones wieder fit, und alles ist gut verheilt.

Von Anfang an war Jones ein geselliges und anhängliches Kätzchen. Er ist superfreundlich, sehr sozial, und er liebt es, Zuneigung und Aufmerksamkeit zu erhalten. Er ist immer bereit für Schmuse? und Streicheleinheiten. Wenn die Volontäre ins Katzenzimmer kommen, kommt er gleich angelaufen, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Er ist ein lustiges und liebes Kerlchen. Anderen Katzen gegenüber ist er eher devot, sehr friedliebend, gerät nie in Konflikte, sehr lieb, und er reibt freundschaftlich sein Köpfchen an ihnen. Er ist verspielt, aber nicht zu aktiv und spielt auf eine eher sanfte Art.

Das ideale Zuhause für Jones ist eine Familie, gern mit lieben Kindern, die sich mit ihm beschäftigt. Er ist verschmust und menschenbezogen und daher sollte man sich auch gern mit ihm beschäftigen wollen. Hunde findet er nicht so toll, aber er tut ihnen nichts, und diese sollten auch ihn in Ruhe lassen.

Auf keinen Fall wird Jones als Einzelkatze vermittelt. Sollte noch keine andere Mieze in ähnlichem Alter und Charakter in der Familie leben, so vermitteln wir ihn auch gern zusammen mit einer unserer Katzen. z.B. Kyo. Er würde sehr gut zu Jones passen.

Jones wird auch nicht als reine Wohnungskatze vermittelt, sondern nur mit Option auf Freigang in einer katzensicheren Umgebung. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Jones wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar