alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.11.2014

Datum: 27.06.2022 | Aufrufe: 123
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Yuko - muss mit Crespo u. Ayline zusammenbleiben!
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.11.2014
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*01.11.2014 EKH, schwarz-weiß
Charakter: liebenswert, mäßig verspielt, sehr sozial, neugierig, sehr sehr verschmust

Yuko kommt ursprünglich aus Spanien und durfte zusammen mit seinen Freunden Crespo und Ayline (wir stellen die beiden separat vor) im Mai 2016 in sein neues Zuhause hier in Deutschland einziehen. Nun kamen die Drei im Juli 2021 leider wieder zu uns zurück. Was das für ein Schock für das Trio bedeutete, kann man erahnen. Anfänglich lagen sie die meiste Zeit eng aneinandergekuschelt unter dem Sofa.

Inzwischen sind alle drei aufgetaut.
Yuko fordert auch lautstark seine Streicheleinheiten ein. Rausgehen mag er gern, spielen ist nicht so sein Ding. Lieber schmusen und gestreichelt werden und nachts mit im Bett liegen ?
Yuko ist etwas ängstlich anderen Katzen gegenüber, vor allem vor dominanten Katern hat er Angst, aber er ist ein friedliebender und sehr sozialer Katermann.

Die drei Katzen Ayline, Crespo und Yuko hängen sehr aneinander, wobei Ayline das Bindeglied zwischen den beiden Katern ist, mit denen sie abwechselnd kuschelt (s. Bilder). Die drei sollten unbedingt zusammenbleiben.
Ayline und Crespo sind sehr freundlich und verträglich mit allen anderen Katzen im Haus und werden auch von allen akzeptiert. Yuko ist etwas ängstlich anderen Katzen gegenüber, vor allem vor dominanten Katern hat er Angst.

Yuko soll ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Er wird auf keinen Fall als reine Wohnungskatze vermittelt. Es sollte auch ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Yuko wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Yuko ist zusammen mit Ayline und Yuko bei Ingrid auf Pflegeplatz in Kirkel (Saarland), und sie können bei Interesse sehr gerne besucht werden

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar