alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kätzin, Wurftag: 01.11.2018

aktualisiert: 24.11.2021 | Datum: 23.11.2021 | Aufrufe: 18
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Martes
Farbe:
rot-weiß
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.11.2018
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Canan Yeni
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*01.11.2018 EKH, rot-weiß, weiblich; ausnehmend sozial und freundlich, ausgeglichen, supersüß, mäßig verspielt auf zarte Art, sehr verschmust

Es ging ein Notruf bei der Polizei ein, dass eine Tote in einer Wohnung geborgen wurde und zwei Katzen daneben saßen. Der Tierschutz wurde informiert und so kamen Martes und ihre Schwester Lisa ins Tierheim in Alicante. Die beiden Mädels ließen sich problemlos aufnehmen. Allerdings hatte Martes anfangs im Tierheim große Angst, was ja auch verständlich ist. Die ersten Tage lag sie nur unter ihrer Decke. Aber mit viel Zuneigung und Streicheleinheiten der Volontäre taute sie schnell auf.

Martes ist eine eher ruhige und ausgeglichene Katze. Sie spielt schon auch mal, aber mäßig und auf zarte Mädelsart. Sie liebt es, geknuddelt zu werden, genießt die Nähe der Menschen und lässt sich gern mit Streicheleinheiten verwöhnen. Sie ist eine liebe und freundliche Katze. Zu ihren Artgenossen ist sie überaus freundlich und sozial.

Martes ist rundum gesund und hat keine gesundheitlichen Auffälligkeiten.

Die perfekte Familie für Martes ist eine Familie, die gern mit ihr schmust und mit ihr knuddelt. Liebe Kinder sind gern willkommen. Wir könnten uns vorstellen, dass sie auch mit ruhigen Hunden gut klar kommt. Auch für Katzen-Anfänger wäre Martes bestens geeignet.

Wir vermitteln Martes auf keinen Fall als Einzelkatze, sondern gern zu einer bereits in der Familie lebenden, FeLV-positiven, freundlichen Kätzin in ähnlichem Alter hinzu oder auch im Doppelpack mit einer Mieze aus ihrer jetzigen Katzengruppe.

Leider darf Martes keinen ungehinderten Freigang bekommen. Aber ein katzensicher eingezäunter Garten sollte sein. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Martes wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft sowie entwurmt, gechippt und kastriert übergeben.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar