alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 13.08.2018

Datum: 18.11.2021 | Aufrufe: 29
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Algodon
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
13.08.2018
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Canan Yeni
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*13.08.2018 DKH, schwarz-weiß; sehr sehr verschmust und sehr freundlich; er weiß, was er will, selbstsicher sozial, immer fröhlich

Algodon kam mit seiner Schwester Alejandra in das Tierheim Asoka, nachdem eine andere Orga, die leider kein Leukosegehege hat, Asoka um Hilfe baten.

Algodon ist ausnehmend verschmust und anhänglich. Er möchte immerfort schmusen. Wenn man sitzt, kommt er sofort auf den Schoß gesprungen, um wieder geknuddelt zu werden. Davon kann er gar nicht genug bekommen.
Algodon ist auch sehr selbstsicher und weiß, was er will. Aber er ist ein lieber Katermann und sozial zu seinesgleichen und kommt mit allen Katzen gut klar. Er möchte eben einfach nur beachtet werden. Er ist auch verspielt, aber er spielt nach Katerart, und daher wäre ein Kater als Partner am besten geeignet.

Seine Schwester Alejandra hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden, und er wartet leider immer noch. Dabei ist er so ein liebenswerter Kater!
Algodon war bereits einmal vermittelt, aber als er dann positiv auf Leukose getestet wurde, brachten die Leute ihn wieder zurück. Der arme Kerl hat wirklich schon genug Enttäuschungen erlebt. Wir hoffen, wir finden bald eine liebe Familie für ihn.

Wir werden Algodon nicht als Einzelkatze vermitteln. Gern zu anderen, bereits in der Familie lebenden Katzen in ähnlichem Alter hinzu oder im Doppelpack mit Zeus (wir stellen ihn separat vor), der charakterlich sehr ähnlich ist und mit dem er derzeit zusammen in der Gruppe lebt und sich gut mit ihm versteht.

Da Algodon aufgrund seiner Leukosetestung keinen ungehinderten Freigang haben kann, soll er wenigstens einen katzensicher eingezäunten Garten bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Algodon ist negativ auf FIV und positiv auf Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen und Seuche geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Algadon ist nun bei Simone in München auf Pflegeplatz und kann bei Interesse sehr gerne besucht werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar