alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 15.03.2018

Datum: 10.11.2021 | Aufrufe: 28
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Mariano
Farbe:
braun getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
15.03.2018
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Canan Yeni
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*15.03.2018 EKH, braun getigert; sehr freundlich und supersozial, eher ruhig, friedvoll, schüchtern und nicht wirklich selbstsicher

Man fand den lieben Mariano bei strömendem Regen. Er war pitschnass und suchte an einer Mülltonne nach etwas Essbarem. Es ist wirklich ein hartes leben auf der Straße.

Mariano hat wohl bislang auch nichts Schönes erlebt. Noch ist er Menschen gegenüber schüchtern ? er braucht seine Zeit, bis er vollends Vertrauen aufgebaut hat. Aber er hat einen ganz lieben Charakter und ist sehr friedvoll und sozial. Mit seinen Artgenossen geht er sehr liebenswert um, ist sehr sozial zu ihnen.
Aber seine große Freundin ist Grace. Die beiden lieben sich, und Grace gibt dem noch schüchternen Mariano Halt. Sie kuscheln auch immerzu miteinander im Körbchen (s. Foto). Es wäre schön, wenn wir die beiden zusammen vermitteln könnten.

Die ideale Familie für Mariano wäre eine ruhige Familie. Liebe, größere Kinder sind gern willkommen. Gern kann er auch zu anderen, nicht dominanten Katzen hinzu. Auf keinen Fall wird Mariano aber als Einzelkatze vermittelt, sondern nur zusammen mit seiner Freundin Grace; sie lieben sich sehr (wir stellen sie separat vor).

Zudem soll er in seinem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird

Er wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt abgegeben.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar