alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kätzin, Wurftag: 01.03.2021

Datum: 21.11.2021 | Aufrufe: 48
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Itaca, verspielt und selbstbewusst
Farbe:
braun getigert
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.03.2021
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Canan Yeni
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*01.03.2021 EKH, braun getigert; sehr sozial, freundlich, selbstbewusst, verspielt, menschenbezogen, sehr sehr verschmust und knuffig

Eines Tages fand sich Itaca in einem Restaurant ein und bettelte um Nahrung und Streicheleinheiten. Der Besitzer des Restaurants informierte das Tierheim, und so wurde Itaca abgeholt. Seither ist sie in Orihuela im Tierheim und wartet auf ihre Chance.

Itaca ist ein süßes Katzenmädel, sehr sozial, ständig auf der Suche nach Streicheleinheiten und nach einer Kumpeline, die mit ihr spielt. Sie ist ein aufgewecktes Kätzche,n aber nicht grob. Menschen liebt sie über alles und ist immer für Kuscheleinheiten bereit. Itaca ist selbstbewusst, aber nicht bestimmend, sondern friedliebend und immer freundlich zu ihren Artgenossen und auch zu Hunden.

Das richtige Zuhause für Itaca ist eine Familie, die sich gern mit Jungkatzen beschäftigt und sich auch etwas Zeit zum Spielen nimmt. Liebe Kinder sind herzlich willkommen. Und es sollten ein bis zwei liebe und nicht dominante Katzen, in ähnlichem Alter wie Itaca, bereits in der Familie vorhanden sein. Alternativ vermitteln wir Itaca auch gern mit einer Freundin aus ihrer jetzigen Katzengruppe. Auf alle Fälle wird Itaca nicht als Einzelkatze vermittelt.

Zudem soll sie auch ungehinderten Freigang in sicherer und ruhigen Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Itaca ist auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar