alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 14.04.2014

Datum: 09.08.2021 | Aufrufe: 27
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Schmusekater Michel - eilt!
Farbe:
grau-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
14.04.2014
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Canan Yeni
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*14.04.2014 Europäisch Kurzhaar, grau-weiß; liebevoll, zärtlich, relaxed, total verschmust, supersozial mit Menschen und seinen Artgenossen, eher ruhig

Michel wurde auf der Straße gefunden. Es regnete stark, und er verschanzte sich unter einem Auto. Eine Anwohnerin hatte Mitleid und fütterte ihn. Nach zwei Tagen war der arme Kater immer noch an derselben Stelle und suchte Schutz unter den Autos. Da rief die Dame bei Sergio an, und Michel wurde abgeholt.

Anfänglich war Michel sehr durch den Wind und aufgeregt und ängstlich. Aber schon nach kurzer Zeit war er vollkommen relaxed.
Michel ist eher ruhig, sehr bedacht und gelassen und beobachtet alles, was um ihn herum geschieht. Er ist neugierig. Er akklimatisiert sich sehr schnell in eine neue Katzengruppe, ist supersozial, niemals aggressiv, und er liebt es, in der Nähe der Menschen zu sein. Er kuschelt und schmust zu gern. Michel ist ein sehr gutmütiger und lieber Kater. Er verdient ein liebevolles Zuhause.
Derzeit ist Michel auf einer Pflegestelle in Spanien aber dort lebt er in einem Zimmer und ist darüber sehr unglücklich. Es wäre schön, wenn wir bald eine Lösung für ihn finden würden.
Michel ist eigentlich die perfekte Katze. Er passt sowohl in einen Haushalt mit Kindern, als auch zu anderen, in etwa gleichaltrigen Katzen. Er wäre auch für eine Familie, die noch keine große Katzenerfahrung haben super geeignet.
Wir werden Michel auf keinen Fall als Einzelkatze vermitteln. Er soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger, verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Er wird negativ auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar