alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2016

Datum: 19.08.2021 | Aufrufe: 71
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Roman
Farbe:
grau getigert mit weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*01.01.2016 EKH, grau getigert mit weiß, männlich/kastriert; ruhig, sehr friedvoll und sozial, selbstbewusst, verschmust, ein lieber Charakter, ungemein verschmust.

Roman war in einem sehr schlechten Gesundheitszustand, als er im Tierheim abgegeben wurde. Inzwischen hat er sich erholt und auch wieder schön zugenommen. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit und wo er er herkommt.

Anfänglich war Roman etwas schüchtern aber das legte sich ganz schnell. In kurzer Zeit hat er Vertrauen zu Silvia aufgebaut, und nun schmust er ausgiebig mit ihr und den anderen Volontären. Er ist ein ganz lieber Katermann, reibt sein Köpfchen an ihren Beinen und lässt sich ausgiebig kraulen und beschmusen.
Was Roman aber gar nicht mag, sind laute Geräusche oder hektische Bewegungen. Zu anderen Katzen ist Roman sehr friedlich und sozial, allerdings sollten diese nicht zu dominant und streitsüchtig sein. Roman ist zwar sehr friedlich, aber er lässt sich auch nicht ärgern.

Daher wäre der ideale Platz für Roman ein eher ruhiges Zuhause. Keine Kinder und auch keine Hunde. Die neuen Katzenkumpels sollten eher ruhig und nicht dominant sein.
Gerne vermitteln wir Roman auch zusammen mit einem Katzenkumpel aus seiner derzeitigen Katzengruppe. Roman wird nicht als Einzelkatze vermittelt.

Er soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es soll ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Roman ist auf FIV-positiv und Leukose-negativ getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt abgegeben.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar