alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kätzin, Wurftag: 10.08.2019

Datum: 29.04.2021 | Aufrufe: 47
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Isabella
Farbe:
rot gestromt
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
10.08.2019
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*10.08.2019 EKH, rot gestromt; sehr lieb und schmusig, sozial, absolut liebenswert

Videos von Isabella:
https://youtu.be/i1ygei8ZMBw
https://youtu.be/gK9BeRT9zz8

Dieses entzückende Katzenmädel wurde vermutlich ausgesetzt. Sie lebte seit November letzten Jahres an einer stark befahrenen Straße. Da sie sehr zutraulich und menschenbezogen war, hat man versucht, den Besitzer zu finden, leider ohne Erfolg.
Eine Tierfreundin brachte es nicht übers Herz, sie dort einfach an der Straße zu lassen und nahm sie mit. Da sie aber schon viele Tiere hat und nicht noch eine weitere Katze aufnehmen kann, wurde Edith gefragt, und nun wartet Isabella in der Katzenherberge auf ihre neue Familie.
Als Edith sie zum Kastrieren, Impfen und Testen zum Tierarzt brachte, fand dieser eine Narbe am Bauch, so dass sie also bereits kastriert sein musste.

Isabella wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt und auch nicht als reine
Wohnungskatze. Sie soll kätzische Gesellschaft bekommen. Zudem soll sie in ihrem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Isabella wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt abgegeben.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar