alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2016

Datum: 22.04.2021 | Aufrufe: 66
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Danko
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*1.01.2016, EKH, schwarz-weiß, männlich, kastriert; eher ruhig, sehr sehr verschmust mit Menschen, selbständig aber sehr sozial

Danko ist ein armer Junge. Er wurde während einer Kastrationsaktion eingefangen und zum
Kastrieren in die Tierklinik gebracht. Er war aber auch erkältet, so dass der Tierarzt ihn erstmal bei sich behielt, bis er genesen war. In dieser Zeit zeigte sich, was für ein liebenswerter und netter Katermann Danko ist.
So entschied man, dass man für Danko ein Zuhause für immer sucht, er nicht wieder zurück auf die Straße muss, und er zog ins Tierheim Orihuela um.
Leider stellte man dann aber bei der Blutuntersuchung fest, dass er leukose- und Fiv-positiv ist. Das ist ganz furchtbar für Danko, denn seither muss er allein in einem kleinen Käfig leben. Wenn er Silvia hört oder sieht, schreit und schreit er, bis sie endlich etwas Zeit hat, sich auch um ihn zu kümmern Vor allem, ? er will raus aus dem Käfig ? er will Kontakt zu den Menschen haben. Wenn niemand da ist, schläft er traurig in seinem kleinen Bettchen. Was soll er sonst auch machen? Er hat leider keine Abwechslung, kann sich in dem Käfig kaum bewegen und hat den ganzen Tag nur Langeweile.
Danko braucht ganz dringend eine liebe Familie!! Wer hat ein Plätzchen für Ihn? Wir wären auch für einen Pflegeplatz dankbar!
Perfekt wäre eine Familie, wo schon 1 -2 andere FeLV pos. Katzen wären. Danko ist zwar recht eigenständig, aber dennoch kein Einzelkater. Es ist wirklich sehr dringend, dass wir eine Lösung für ihn finden!!
Wir werden Danko auf keinen Fall als Einzelkater vermitteln, sondern nur zu einer oder auch zwei ruhigen und friedlichen leukose-positiven Katzen, die bereits im Haushalt leben, hinzu oder auch im Doppelpack mit einer unserer Katzen.
Er soll auch einen katzensicher eingezäunten Garten bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.
Danko ist positiv auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen und Seuche geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Vermittlungsverfahren auf unserer Homepage www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar