alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2020

aktualisiert: 13.04.2021 | Datum: 17.03.2021 | Aufrufe: 120
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Waffle - Zuhause mit Motsi
Farbe:
anthrazit-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

* 01/01/20 EKH, männlich/kastriert, anthrazit-weiß, sehr sozial, liebenswert, sehr verschmust, verspielt, ein lieber Charakter

Video von Waffle und Motsi: https://youtu.be/PeRwxE898Bk

Leider ist Waffles Vergangenheit nicht bekannt. Er kam in einer Perrera an, wo eigentlich nur Hunde sind. Welcher Stress das für die Katzen bedeutet, kann man sich vorstellen.
Waffle ist ein ganz lieber Katermann, sehr sozial und sehr umgänglich mit all seinen Katzenkumpels. Da Motsi (wir stellen sie separatvor) ihren Freund Roger verloren hat, stellte man ihr Waffle vor und ja ? es hat geklappt ? die Beiden mögen sich sehr gern leiden, wie man auf dem Video sehr gut erkennen kann.
Derzeit müssen die beiden leider in dem kleinen Käfig leben, daher hoffen wir, ganz schnell eine tolle Familie für sie zu finden, wo sie für immer bleiben dürfen.

Auch zu Menschen ist Waffle supernett. Er liebt es, gestreichelt und beschmust zu werden und ist ein ganz herziges Kerlchen. Zudem ist er altersgemäß verspielt.
Waffle wird auf keinen Fall als Einzelkater vermittelt und nur zusammen mit seiner Freundin Motsi. Er soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.
Waffle ist auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie gechipt, kastriert und entwurmt.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Waffle ist jetzt mit Motsi auf Pflegeplatz in Breitscheid.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar