alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 21.09.2018

Datum: 21.03.2021 | Aufrufe: 75
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Figaro, sehr sozial und verschmust, sehnt sich nach einem Zuhause
Farbe:
Schwarz
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
21.09.2018
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Dieser wunderschöne lackglänzende schwarze Katermann wurde von Isabels Gruppe aus der Tötungsstation geholt. Gerade noch rechtzeitig, denn als er bei Isabel im Tierheim ankam, war er total schwach und hatte eine ganz schlimme Bronchitis. Er kam gerade noch zur richtigen Zeit dort an. Er wurde natürlich umgehend behandelt, bekam Antibiotika und er erholte sich zusehends. Inzwischen ist Figaro wieder kerngesund - man sieht es an seinem Fell und seinen Augen - es geht ihm wieder rundum gut ...... oder fast gut, denn er wartet noch sehnsüchtig auf ein richtiges Zuhause.

Figaro ist ein ganz ganz liebenswerter Kater. Er ist bildschön mit seinem glänzenden Fell und er hat einen ganz tollen und lieben Charakter. Er ist neugierig, verspielt aber nicht zu aktiv, ist mega verschmust und liebt die Menschen. Er ist sehr sozial zu seinen Artgenossen und friedliebend, geht jedem Streit aus dem Weg. Wenn die Volontäre in das Gehege kommen, freut er sich, wenn sie mit ihm schmusen und ihn knuddeln. Figaro braucht unbedingt eine Familie, die ihn beschmust und lieb hat. Dieser tolle Kater hat es echt verdient.

Figaro wird auf keinen Fall als Einzelkatze abgegeben. Er mag seine Artgenossen sehr und braucht mindestens einen freundlichen, lieben Katermann als Kumpel.

Zudem soll er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Er wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar