Marbella wurde vor der Tür einer Tierklinik ausgesetzt. Man brachte sie in das Tierheim Orihuela, wo diese nette Mieze nun auf eine liebe Familie hofft.
Sie ist super freundlich, anhänglich und liebt es zu schmusen. Zu ihren Artgenossen ist sie überaus freundlich und sozial und sehr friedliebend. Marbella ist verspielt aber nicht überaktiv und sie kuschelt zu gerne mit den Menschen - sie liebt die Menschen. Sie ist eine kleine süße Maus.
Marbella ist die perfekte Katze für eine Familie mit lieben Kindern. Ebenso ist sie bestens geeignet für Leute, die noch keine Katzenerfahrung haben. Gerne auch zu anderen, lieben Katzen in ihrem Alter und die bereits in der Familie leben dazu, oder gerne auch im Doppelpack mit einer Freundin aus ihrer jetzigen Gruppe.
Auf keinen Fall wird Marbella als Einzelkatze und auch nicht als reine Wohnungskatze vermittelt. Sie soll auch ungehinderten Freigang in katzensicherer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.
Sie wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.
Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org