Trikita kam mit ihrer Schwester zu Lucia, da waren die beiden gerade mal 2 Monate alt. Ihre Schwester starb 2 Wochen später leider an Panleukopenie. Glücklicherweise hatte sich Trikita nicht infiziert. Sie blieb gesund und ist inzwischen zu einer super schönen, kerngesunden tricolor Katze herangewachsen.
Trikita ist sehr freundlich und sozial. Aber ihr bester Freund ist Cereal (wir stellen ihn separat bei den erwachsenen Katzen vor). Trikita ist nicht sehr selbstbewusst und so orientiert sie sich sehr an Cereal. Die beiden lieben sich. Cereal spielt so nett und behutsam mit ihr - es ist wirklich ein ganz herziges Pärchen. Menschen gegenüber ist Trikita anfänglich sehr schüchtern. Sie braucht ihre Zeit, bis sie auftaut. Sie ist auch nicht die Katze, die aktiv zum Kuscheln kommt. Sie wartet lieber ab.
Trikita wird nur zusammen mit ihrem Freund Cereal vermittelt. Wir werden die beiden keinesfalls trennen.
Kleine Kinder wären für Trikita nicht ideal. Und man sollte Trikita auch Zeit und Geduld geben, bis sie aufgetaut ist.
Zudem sollen auch beide ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.
Trikita wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.
Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org