alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 15.03.2013

Datum: 15.01.2021 | Aufrufe: 30
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Charly super verschmust, menschenbezogen, freundlich, sehr lieb und sozial sucht Familie
Farbe:
rot mit weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
15.03.2013
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Charly tauchte im Mai 2019 an einem Futterplatz von Edith auf. Da er sehr zutraulich war und Kontakt zu Menschen suchte, durfte er mit zu Edith in die Katzenherberge "La Palmera". Er verschwand dann leider im September ganz überraschend. Ob ihn jemand mitgenommen hat? Edith hat ihn überall gesucht, leider ohne Erfolg. Aber sie hat die Hoffnung nie aufgegeben, dass er wieder auftaucht. Und siehe da, plötzlich im September diesen Jahres war Charly wieder da. Er war sehr dünn und hat sich sehr gefreut, dass er endlich wieder bei Edith war. Sie hat bis heute keine Ahnung, wo Charly das ganze Jahr war.
Es wäre schön, wenn dieser hübsche Kater nun eine Chance auf ein schönes Zuhause bei einer lieben Familie bekommt.

Er ist super verschmust und menschenbezogen, sehr freundlich, genießt es gestreichelt und beschmust zu werden. Man konnte kaum Fotos machen, weil er sich so freute, dass sich jemand mit ihm beschäftigt und kuschelt. Charly ist auch sehr sozial und absolut unkompliziert. Für seine 7 Jahre ist er sehr agil und neugierig.

Charly wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt und auch nicht als reine Wohnungskatzen. Er soll kätzische Gesellschaft bekommen.

Zudem soll er in seinem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Charly wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar