alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kätzin, Wurftag: 01.01.2017

Datum: 14.10.2020 | Aufrufe: 10
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Hera suuuuuper süß, sehr freundlich, verschmust und anhänglich, sehr sozial, friedvoll, eher ruhig sucht Zuhause
Farbe:
tricolor
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hera und ihre beiden Katzenbabys wurden in einer Obstplantage gefunden. Die Kleinen waren in einem sehr schlechten Zustand, dehydriert und ihre Augen waren voll mit Eiter. Die kleine Familie kam in das Tierheim nach Orihuela und man versuchte alles um die Kitten durchzubringen aber leider schafften sie es nicht.

Aber Hera hatte noch Milch und so adoptierte sie 4 andere Katzenkinder, die ohne ihre Mutter im Tierheim abgegeben wurden. Hera war eine ganz liebevolle und tolle Mama zu den Kleinen. Nun sind sie alt genug, ohne Hera auszukommen und nun ist endlich diese liebe Katze an der Reihe, ein liebes Zuhause zu bekommen.

Hera ist sehr sehr freundlich, friedvoll und eher ruhig. Super sozial mit ihren Artgenossen und super verschmust und anhänglich zum Menschen. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt es gestreichelt zu werden.

Hera würde super in eine Familie mit lieben Kindern passen oder auch gerne in eine Familie, die noch keine große Katzenerfahrung hat.

Auf keinen Fall wird Hera als Einzelkatze vermittelt. Gerne zu einer oder auch mehreren Katzen, die bereits in der Familie leben dazu, oder gerne auch im Doppelpack mit einer Kumpeline aus ihrer derzeitigen Katzengruppe.

Auch soll sie ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Hera ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und auch kastriert.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar