alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kätzin, Wurftag: 15.06.2017

Datum: 13.09.2020 | Aufrufe: 21
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Annie + Fluffy
Farbe:
tricolor
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
15.06.2017
Preis:
150 €
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Annie (Tricolor) und Fluffy (braun) sind Mutter und Tochter die gemeinsam im Tierheim in Portugal gelandet sind weil ihr Besitzer verstorben ist. Annie ist 2016 geboren und Fluffy 2017.

Weil die 2 sehr aneinander hängen würden wir würden sie gerne gemeinsam vermitteln. Annie und Fluffy haben bei ihrem ehemaligen Besitzer als Freigänger gelebt und sind im Moment todunglücklich mit der Situation im Tierheim.

Die 2 wären ideale Anfängerkatzen und wir wünschen und ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo sie später nach Eingewöhnung auch wieder raus können.

Beide sind bereits kastriert, geimpft und gechipt. Auch sind Annie und Fluffy bereits auf FIV und Leukose negativ getestet worden. Somit sind beide startklar und könnten mit der nächsten Transportmöglichkeit nach Deutschland kommen. Dazu brauchen sie jetzt nur noch tolle Menschen die ihnen ein schönes Zuhause bieten können.

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar