Belen ist eines von Beatriz (wir stellen sie separat vor) Katzenkinder. Die kleine Familie fand Unterschlupf im Hof eines Restaurants. Nachdem dies dann aber nach dem Corona shut down wieder geöffnet hatte, musste die kleine Familie fort. So kamen die Vier ins Tierheim nach Orihuela.
Aus der anfänglich schüchternen Belen ist eine ganz süße Schmusebacke geworden. Wenn Silvia an ihre Box kommt, steht sie schon da und möchte begrüßt und geknuddelt werden. Sie lässt sich auf den Arm nehmen und man kann mit ihr kuscheln und schmusen. Sie ist freundlich, sowohl zu Menschen als auch zu ihren Katzenkumpels. Belen ist ein ganz liebenswertes und süßes Katzenmädel.
Belen wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Gerne zu 1-2 Katzen, die sich bereits im Haushalt befinden und in ähnlichem Alter sind wie Belen dazu, oder gerne auch mit einer Mieze aus ihrer jetzigen Gruppe.
Zudem soll Belen in ihrem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.
Belen FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert
Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org