alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 24.07.2019

Datum: 04.07.2020 | Aufrufe: 20
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Kaiku sehr freundlich und sozial, devot, sehr verschmust, anfänglich Fremden gegenüber schüchtern sucht Familie
Farbe:
braun getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
24.07.2019
Preis:
195 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Kaiku und sein Bruder wurden im September während des Hochwassers in einem schrecklichen Zustand gefunden und im Tierheim Orihuela abgegeben. Leider überlebte sein Bruder nicht - zu schlimm war sein Zustand.

Kaiku erholte sich physisch relativ schnell aber psychisch musste er die grauenvolle Zeit, die er während des Hochwassers erlebte, erst einmal verarbeiten. Inzwischen hat er auch Zutrauen und Vertrauen aufgebaut. Silvia (seine derzeitige Bezugsperson) kann ihn knuddeln und schmusen aber Fremden Leuten gegenüber ist er noch vorsichtig. Aber er so eine so große Entwicklung hinter sich - er wird auch noch das letzte Stückchen Vertrauen aufbauen. Wenn er denn mal in seinem festen Zuhause ist und er zu Ruhe kommen kann.

Er ist super freundlich, absolut lieb und sozial zu seinen Artgenossen und auch eher devot. Von Silvia lässt er sich beschmusen und streicheln und er genießt es innig. Auch mit Hunden hat er keine Probleme. Allerdings denken wir, dass eine Familie, wo es eher ruhiger zugeht und keine kleinen Kinder sind, für ihn besser geeignet ist.

Im Tierheim hat er nun Diego (wir stellen ihn separat vor) kennengelernt, mit dem er sich angefreundet hat und es wäre toll, wenn er mit ihm zusammen in seine neue Familie umziehen darf.

Kaiku soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger, verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Er wird FIV und Leukose getestet, Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt übergeben.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org
Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar