alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 24.03.2019

Datum: 20.05.2020 | Aufrufe: 23
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Piccolini verspielt, sehr sozial, nicht sehr selbstbewusst, anfänglich Fremden gegenüber schüchtern aber dann ..... super freundlich und verschmust sucht Familie
Farbe:
hellgrau getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
24.03.2019
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Piccolini wurde am Flussufer, mehr tot als lebendig gefunden. Er war unterernährt, dehydriert und sein linkes Auge war bereits so stark in Mitleidenschaft gezogen, dass man nichts mehr machen konnte. Es rührt von einer starken Erkältung her, die leider nicht beizeiten behandelt wurde. Er kam sofort auf einen Pflegeplatz - im Tierheim hätte er nicht überlebt.

Inzwischen ist aus diesem todkranken aber so wunderschönen hellgrau getigerten Kater ein gesunder und rundum wohl genährter Katermann geworden. Seine Pflegestelle hat wirklich gute Arbeit gemacht. Sein Auge konnte, wie bereits erwähnt, nicht mehr gerettet werden. Aber das macht Piccolini nichts aus, er kommt bestens mit einem Auge zurecht.

Seine Pflegestelle würde ihn zu gerne behalten aber ihre Katze ist eigentlich eine Einzelkatze und steht unter hohem Stress mit Piccolini.

Er ist so ein netter und liebenswerter Katermann, eher devot und nicht sehr selbstsicher. Anfänglich ist er Fremden gegenüber schüchtern aber sobald er Vertrauen gefasst hat, ist verschmust, liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Er sit auch noch recht verspielt.

Wir vermitteln Piccolini sehr gerne in eine eher ruhige Familie mit größeren, lieben Kindern. Auf keinen Fall wird er in Einzelhaltung vermittelt. Er ist sehr sozial und mag seine Artgenossen sehr.

Zudem soll er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Piccolini wird FIV und Leukose getestet, Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt übergeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar