alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kätzin, Wurftag: 01.06.2019

Datum: 30.01.2020 | Aufrufe: 25
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Dulce super freundlich, sehr sozial, neugierig, verspielt, super verschmust, süüüüüß und ohne Vorbehalte
Farbe:
rot getigert
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
01.06.2019
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Man fand die kleine Dulce am Straßenrand. Eine Frau sah, wie sie einen Autounfall hatte und dachte, die Kleine sei tot....... aber Dulce überlebte. Es grenzte an ein Wunder. Die Dame brachte sie umgehend in die Klinik.

Dulce war in keinem guten Zustand. Nicht nur, dass ihr Beinchen gebrochen war - wo sie eigentlich noch Glück im Unglück hatte nach diesem Autounfall - aber sie war auch erkältet und ihre Augen waren in einem schrecklichen Zustand. Total verklebt und eitrig und so war auch klar, warum sie das Auto wahrscheinlich gar nicht realisierte. Das Beinchen wurde operiert und ist zwischenzeitlich super verheilt. Sie kann rennen, springen, klettern - alles wie zuvor. Nur leider waren ihre Augen in so starke Mitleidenschaft gezogen, dass es selbst nach intensiver Behandlung nicht viel besser wurde. Dulce hat wohl noch eine kleine Restsehkraft und sie kommt mit ihrer Einschränkung super zurecht. Sie spielt und tollt umher, verfolgt Bewegungen und fängt ihr Spielzeug.

Dulce war nach ihrem Unfall drei Monate auf einer Pflegestelle, wo sie gesund gepflegt wurde. Danach musste sie aber leider in das Tierheim umziehen, denn der Platz wurde für den nächsten Notfall benötigt. Das war ein großer Schock für Dulce. Doch recht bald hatte sie sich wieder an die neue Situation gewöhnt und spielt und kuschelt nun mit den anderen Katzen in ihrem Alter.

Dulce ist ein ganz braves und liebenswürdiges Katzenmädel. Sie ist freundlich, immer gut gelaunt, neugierig, lebenslustig und sehr verschmust. Sie ist mit allen "gut Freund", ob es Mensch, Katze oder Hund ist. Es ist sehr schade, dass sie nun im Tierheim warten muss - sie hatte sich so sehr in der Familie wohlgefühlt. Wir hoffen, wir können ihr bald wieder ein schönes Zuhause ermöglichen.

Dulce ist perfekt für eine Familie mit lieben Kindern oder auch für Leute, die noch keine große Katzenerfahrung haben.

Auf keinen Fall wird Dulce als Einzelkätzchen vermittelt. Gerne zu einer bereits im Haushalt vorhandenen Katze in ähnlichem Alter dazu oder im Doppelpack mit einem seiner Freunde aus seiner jetzigen Katzengruppe.

Leider kann sie durch ihre Einschränkung der Sehkraft keinen ungehinderten Freigang bekommen. Wir wünschen uns für sie aber einen katzensicher eingezäunten Garten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Dulce wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar