alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 20.07.2019

Datum: 06.01.2020 | Aufrufe: 20
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Dingo sehr verspielt, lebhaft, sehr sehr freundlich, super sozial und sosososo süüüüß sucht Familie
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
20.07.2019
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Silvia fand den kleinen Dingo während des Hochwassers im September 19, in ihrer Nachbarschaft. Er lief vollkommen orientierungslos, schmutzig und mit Schlamm verschmiert umher. Sie nahm den kleinen Kerl natürlich bei sich auf.

Dingo ist ein lustiges, vollkommen unbefangenes Katerchen. Recht aktiv und verspielt, super sozial im Umgang mit den anderen Katzen, Hunden und Menschen. Er ist suuuuper verschmust, man kann ihn knuddeln und schmusen - er liebt es :-).

Er hat eine kleine, fast unmerkliche, leichte Ataxie. Es stört und behindert ihn aber in keiner Weise. Er rennt, springt und klettert ganz normal.

Dingo wäre ideal für eine Familie mit lieben Kindern.

Wir werden Dingo auf keinen Fall in Einzelhaltung vermitteln. Er liebt die Gesellschaft seiner Artgenossen und er braucht Spielkumpels. Es sollte eine Familie sein, wo bereits eine oder zwei Katerchen in seinem Alter leben oder aber im Doppelpack mit einer Mieze aus seiner jetzigen Gruppe.

Und, er soll in entsprechendem Alter auch ungehinderten Freigang in ruhiger, verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Er wird FIV und Leukose getestet, Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt übergeben.
Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar