alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 02.02.2019

Datum: 06.11.2019 | Aufrufe: 9
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Leo super süüüüß, eher ruhig, sehr liebevoll, sehr verschmust sucht Familie
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
02.02.2019
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Der kleine Leo stand in einer Schuhschachtel neben einem Müllcontainer. Leo war noch ganz klein, gerade mal 2 Monate alt und es war ein kalter Aprilmorgen. Eine Dame fand das arme Würmchen und rief sofort Sergio an und bat um Hilfe. Der kleine Katermann wurde umgehend abgeholt und kam auf eine Pflegestelle, wo er auch jetzt noch ist und sehnlichst auf ein Zuhause wartet.

Leo ist ein ruhiges Kätzchen und liebt sowohl seine Artgenossen als auch die Menschen. Leo ist kein bisschen dominant - ganz im Gegenteil, er ist sehr friedlich und passt sich schnell an. Anfänglich ist er Fremden gegenüber etwas zurückhaltend aber das legt sich ganz schnell. Er liebt es auf der Couch und im Bett zu liegen und zu kuscheln. Er mag es gemütlich. Er ist auch nicht verrückt darauf, große Spaziergänge zu machen - er nimmt sein Sonnenbad, macht kleine Runden im Grünen und kommt dann wieder nach Hause und sucht die Kuscheleinheiten. Er liebt die Menschen innigst. Man kann ihn auch auf dem Arm tragen und knuddeln. Leo ist ein ganz herziger kleiner Katermann.

Er wäre perfekt für Katzen-Anfänger und/oder gerne auch in eine Familie mit lieben Kindern. Er hat sich auch in die jetzige Pflegefamilie ganz schnell eingelebt.

Leo ist sehr gesellig mit seinen Artgenossen und wir werden ihn auf keinen Fall als Einzelkatze vermitteln. Gerne zu einem oder mehreren bereits in der Familie lebenden Miezen in ähnlichem Alter dazu, oder gerne auch mit einer Katze aus seiner Gruppe.

In seinem neuen Zuhause soll er auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Leo ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar