alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 05.05.2015

Datum: 07.10.2019 | Aufrufe: 11
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Benito, lieb, verschmust
Farbe:
braun getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
05.05.2015
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*05.05.2015, männlich /kastriert, braun getigert, super lieb, freundlich und sozial, anhänglich, selbstsicher, friedvoll, sehr freundlich zu seinen Artgenossen, total verschmust, EKH

Benito fand sich auf einem Spielplatz ein. Er miaute und miaute, wollte auf sich aufmerksam machen und lief den Leuten hinterher. Offensichtlich war er ausgesetzt worden und suchte nach Hilfe. Eine Frau hatte dann endlich Erbarmen mit ihm und brachte ihn ins Tierheim Malaga. Keiner meldete sich oder erkundigte sich nach ihm ..... ein klares Zeichen, dass man ihn ausgesetzt hat.

Benito ist ein ganz ausgeglichenes Kerlchen. Selbstbewusst, absolut friedvoll, sehr sozial und freundlich zu allen Katzen und total verschmust mit den Menschen. Er liebt es geknuddelt zu werden. Auch mit Hunden hat er keine Probleme. Benito ist eigentlich rundum ein perfekter Katermann und man wird viel Freude mit ihm haben.

Benito wird er auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Gerne vermitteln wir ihn in eine Familie, wo bereits eine oder gerne auch 2 oder 3 friedliebende Katzen leben oder auch gerne mit einer Mieze aus seiner jetzigen Gruppe.

Er soll ungehinderten Freigang in katzensicherer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Benito wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Weitere Informationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar