alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 02.02.2015

Datum: 29.06.2019 | Aufrufe: 8
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Budy
Farbe:
weiß m. schwarzem Schwanz und dunklen Flecken am Kopf
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
02.02.2015
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*02.02.2015, EKH, weiß m. schwarzem Schwanz und dunklen Flecken am Kopf, männlich, kastriert, mit anderen Katzen sowie mit Hunden verträglich, familientauglich.

Video von Budy: https://youtu.be/P1JRbqDzx_U

Charakter/Temperament super nett, sehr freundlich, sehr verschmust, menschenbezogen und anhänglich, neugierig und lebensfroh, friedfertig und sehr sozial

Dieser hübsche und so so freundliche Kater namens Budy ist mit Sicherheit ausgesetzt worden, denn so liebevoll und menschenbezogen wie er bereits bei Ankunft im Tierheim war, lässt vermuten, dass er in einer Familie gelebt hat.

Er hatte kein schönes Leben auf der Straße und so abgemagert wie er war, fand er wohl nicht mal genügend Futter. Er war schmutzig, durstig und ausgehungert als er von tierlieben Menschen, die ihn auf der Straße gefunden hatten, ins Tierheim gebracht wurde.

Budy ist einfach nur süüüüß. Er liebt die Menschen, reibt sein Köpfchen an deren Beine, um Aufmerksamkeit und ein paar Streicheleinheiten zu erhaschen. Er ist wirklich ein richtiger Charmeur und ein guter Junge. An Hunden ist er sehr interessiert und versucht auch immer sich bei ihnen anzuschmiegen und zu kuscheln. Apropos kuscheln: egal ob Mensch oder andere Katze - Budy ist immer dafür zu haben. Und dann ist sein Schnurrmotor im Dauereinsatz.

Budy ist perfekt für eine Familie, die noch keine große Katzenerfahrung hat und auch gerne zu lieben Kindern. Er ist einfach DIE perfekte Katze und jeder wird seine Freude mit ihm haben.

Budy wird aber auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt und auch nicht als reine Wohnungskatze. Er soll kätzische Gesellschaft bekommen.

Zudem soll er in seinem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Budy wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar