alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 15.01.2017

Datum: 03.02.2019 | Aufrufe: 24
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Planck, ein ganz lieber Charakter, sehr menschenbezogen und verschmust
Farbe:
grau-braun getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
15.01.2017
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

* 15.01.2017, EKH, männlich, grau-braun getigert, mit anderen Katzen verträglich, familientauglich, kastriert.

Video von Planck https://youtu.be/9yn5pvb2GmY vom 20.01.2018

Plancks Geschichte ist eigentlich sehr typisch für eine spanische Katze. Eines Tages erschien er an einem Futterplatz einer Katzenkolonie, abgemagert und hungrig. Er versuchte etwas Futter zu erhaschen aber die angestammten Katzen ließen das nicht zu und verjagten ihn. Der Futterplatz ist unweit einer befahrenen Straße und Planck wurde immer wieder von den anderen Katzen dorthin verjagt. Es wäre also nur eine Frage der Zeit gewesen, bis er überfahren würde. So wurde Sergio von einem wachsamen Nachbarn darüber informiert und sie holten Planck umgehend ab. Der Kater ist überglücklich nun in einer Pflegefamilie zu sein. Er ist so sehr menschenbezogen, dass er garantiert zuvor in einer Familie gelebt und die ihn dann einfach ausgesetzt hat.

Planck ist glücklich in seiner jetzigen Pflegefamilie aber das ist leider kein Dauerplatz. Daher suchen wir für ihn eine liebe Familie, wo er für immer bleiben darf.

Planck ist ein Sonnenschein. Er liebt die Menschen und auch seine Artgenossen, ist super sozial und lieb. Er ist ein guter und gutmütiger Katermann. Er ist liebevoll und zärtlich und wenn man ihn streichelt, zeigt er sein Bäuchlein, damit man es krault (s. Video). Wir denken, dass Planck ein richtiger Familienkater ist.

Auf keinen Fall wird Planck als Einzelkatze vermittelt. Er liebt seine Artgenossen und daher sollte wenigstens ein Katermann in ähnlichem Alter im Haushalt sein. Oder gerne auch im Doppelpack mit einer unserer Katzen.

Zudem soll er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Planck ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und auch kastriert.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar