alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2018

Datum: 24.01.2019 | Aufrufe: 19
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Jhony, ein charmantes Bürschchen, sehr sozial mit Menschen
Farbe:
grau getigert mit weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

01.01.2018, männlich, EKH, grau getigert mit weiß, kastriert, mit anderen Katzen sowie mit Hunden verträglich, familientauglich.

Charakter/Temperament: super nett, ein ganz lieber Charakter, sehr freundlich, sehr verschmust, menschenbezogen und anhänglich, sehr sozial, neugierig und verspielt.

Jhony wurde in einer Katzenkolonie geboren. Aber er wartete nicht, wie die anderen Katzen, bis der tägliche Betreuer kam um die Katzen zu füttern. Er besuchte jeden Tag die Küche eines Altersheims. Dort machte er sich erst mal mit seinem Charme beliebt und natürlich wurde er dann auch von einem der Angestellten gefüttert....... bis der Manager des Altersheims das mitbekam und sofort verbot. Der Mitarbeiter war sehr traurig, denn es hatte Gefallen an dem kleinen netten Katermann gefunden. Nun rief er das Tierheim an und bat darum, dass man ihn abhole. So kam Jhony zu Patro auf Pflegeplatz.

Jhony war zu Beginn recht scheu aber schon nach kurzer Zeit hat er sich super akklimatisiert und in die Gruppe eingefügt. Er ist ein charmantes Bürschchen, sehr sozial mit Menschen, seinen Artgenossen und auch Hunden. Er sucht Kontakt zu anderen Katzen und spielt mit jedem, der es zulässt und mag. Er ist super freundlich, verschmust, verspielt, menschenbezogen und einfach ein süßer Katermann, den man liebhaben muss. Er passt prima in eine Familie mit lieben Kindern

Auf keinen Fall wird Jhony als Einzelkatze abgegeben, sondern nur zu einer oder mehreren in etwa gleichaltrigen, bereits in der Familie wohnenden Katze hinzu oder aber im Doppelpack mit einer Mieze aus seiner Gruppe.

Zudem soll er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Jhony wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar