alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.05.2018

Datum: 03.06.2019 | Aufrufe: 12
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Maddox, etwas schüchtern, ein ganz lieber Charakter
Farbe:
weiß, mit braunen Tigertupfen an Kopf und Körper
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.05.2018
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

* 01.05.2018, männlich, EKH, weiß, mit braunen Tigertupfen an Kopf und Körper, mit anderen Katzen und Hunden verträglich, familientauglich.

Charakter/Temperament: sehr sozial, super freundlich, lieb, etwas schüchtern, ein ganz lieber Charakter.

Video von Maddox https://youtu.be/rMMDEsWO7AU

Maddox stand eines Tages in einer Pappschachtel vor Patros Haustür. Patro hat keine Ahnung, woher der kleine Mann kam und wer ihn dort abgestellt hat. Er war komplett durcheinander und ein einziges Angstbündel. Wer weiß, was mit ihm geschehen ist. Inzwischen hat sich Maddox prima akklimatisiert und auch toll in die Gruppe eingefügt. Er ist zwar immer noch etwas schüchtern aber das wird jeden Tag besser. Maddox macht tolle Fortschritte und wenn er erst einmal in seiner eigenen Familie angekommen ist und seine eigenen Bezugspersonen hat, wird er ganz bestimmt schnell zu einem Schmusekaterchen werden.

Maddox ist super sozial und freundlich mit anderen Katzen und auch Hunden.

Maddox mag es aber generell nicht, wenn es laut ist. Daher wäre eine ruhige Familie - bitte ohne kleine Kinder - das richtige Zuhause für ihn. Er wird auch nicht als Einzelkater vermittelt. Er mag die Gesellschaft anderer Katzen. Wir vermitteln ihn zu einer oder auch mehreren Jungkatzen, die bereits in der Familie leben hinzu oder gerne auch zusammen mit einem seiner Kumpels aus seiner jetzigen Gruppe.

Auf alle Fälle braucht er auch Freigang und wird nicht als reine Wohnungskatze vermittelt. Es sollte auch ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird. Er wird auf keinen Fall als reine Wohnungskatzen vermittelt.

Maddox wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar