alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.05.2015

Datum: 18.07.2018 | Aufrufe: 6
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Caramelo, ein ganz lieber Charakter
Farbe:
rot-weiß
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.05.2015
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

* Mai 2015, EKH, männlich, rot-weiß, total liebenswert, sozial, ruhig und ausgeglichen, sehr menschenbezogen und verschmust, kastriert.

Caramelo war ein armer Katermann. Er lebte unter einem stillgelegten Auto und war vollkommen schmutzig und total ausgehungert. Eine Frau wurde auf ihn aufmerksam und gab ihm zumindest regelmäßig zu fressen. Er war von Anfang an sehr zutraulich und folgte der Dame nach kurzer Zeit bis zur Haustür. Aber sie konnte ihn nicht aufnehmen und es tat ihr leid, diesen netten und zutraulichen Katermann auf der Straße und vor der Haustür sitzen zu lassen. Er suchte ganz offensichtlich den Anschluss zum Menschen und war begierig auf ein Zuhause. So brachte sie ihn in das Tierheim Asoka, damit er eine Chance auf eine liebe Familie bekommt.

Caramelo (das heißt im Spanischen "süß") ist ein ganz netter und liebenswürdiger Katermann. Sehr freundlich, friedliebend und sozial. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es zu schmusen. Auch mit den anderen Katzen kuschelt er gerne im Körbchen. Er ist sehr gutmütig und hat einen tollen Charakter und ist eher von der ruhigen Fraktion.

Caramelo würde gut in eine Familie mit lieben Kindern passen. Gerne zu 1-2 ebenfalls eher ruhigen Katzen und diese sollten nicht dominant sein.

Er wird auf keinen Fall als Einzelkatze abgegeben. Und, er soll auch ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Caramelo wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar