alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.01.2017

aktualisiert: 04.12.2018 | Datum: 03.12.2018 | Aufrufe: 27
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Andres sucht die Nähe der Menschen. Er möchte eine Familie, wo er als Einzelkatze leben darf.
Farbe:
rot getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

* 01.01.2017, männlich, EKH, rot getigert,kastriert, sehr sehr lieb und freundlich, verschmust, einfach nur nett, sehr menschenbezogen.


Andres und noch ein weiterer Kater - wir nennen ihn Willy und stellen ihn separat vor - lebten auf der Straße und versuchten sich mehr schlecht als recht durchzuschlagen. Aber damit nicht genug, wurden sie auch noch regelmäßig von einem Mann aus der Nachbarschaft schikaniert und mit Steinen beschmissen. Er wollte die Katzen partout nicht in seiner Gegend haben. Eine Dame beobachtete das und informierte das Tierheim in Orihuela. So konnten die beiden Kater abgeholt und zumindest in Sicherheit gebracht werden. Sie leben nun auf einer Pflegestelle aber auch das ist nicht wirklich optimal.

Andreas ist total gestresst von den vielen Katzen, die auch noch bei Carla zur Pflege sind. Er möchte keinen Kontakt mit ihnen und reagiert sehr genervt, wenn sie ihn nicht in Ruhe lassen. Oder vielleicht differenzierter formuliert: gegenüber unterwürfigen Katzen ist er total brav und sozial aber sobald eine Katze selbstbewusst auftritt, läuft er weg .... wie wenn er Angst hat. Insofern sollten in Andres neuer Familie nicht mehr als 1-2 devote Katzen sein.
Er ist mega verschmust, kuschelt zu gerne mit Carla und ist wirklich ein Sonnenschein und sehr auf den Menschen bezogen. Er schläft bei Carla im Bett und gnießt es in vollen Zügen mit ihr zu kuscheln und bei ihr zu liegen. Er genießt auch innigst die Streicheleinheiten aber gibt auch klar zu verstehen, wenn es genug hat.

Zudem soll er ungehinderten Freigang in sicherer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Andres wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar