alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar

Europäisch-Kurzhaar-Mischlings-Kater, Wurftag: 01.09.2015

Datum: 29.06.2018 | Aufrufe: 8
Europäisch Kurzhaar im Bild.
Name:
EILT SEHR! Der arme Jax ist ein ganz liebes aber auch sensibles Kerlchen.
Farbe:
rot getigert
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
01.09.2015
Preis:
185 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

* 01.09.2015, männlich, EKH, rot getigert, super süß und freundlich, anschmiegsam, kuschelt gerne, sehr menschenbezogen, sehr sozial, eher ruhig, kastriert.

Jax lebte über 2 Jahre bei einer Dame, bis sie keine Lust mehr auf ihn hatte und ihn in der Tierklinik abgab, in der Lucia arbeitet. Natürlich nahm Lucia den süßen Katermann mit nach Hause und bewahrte ihn so vor dem Einschläfern und vor dem Tierheim. Nur leider ist Jax komplett unglücklich bei ihr. Er hat panische Angst vor Lucias Hunden - selbst vor dem kleinen Chihuahua. Also stellte Lucia seinen Korb in das Badezimmer aber auch das ist keine Lösung, denn er will Kontakt mit dem Menschen und nicht in einem Raum abgeschottet sein. Er schrie den ganzen Tag, bis sie nun den Korb auf einen Tisch in der Küche platziert hat.

Jax bewegt sich aber nicht aus seinem Korb (s. Fotos), außer Lucia macht die Tür zu, so dass die Hunde in einem Zimmer bleiben. Dann kommt Jax flugs aus seinem Körbchen geklettert, jagt in der Wohnung umher und schmust mit Lucia was das Zeug hält. Ansonsten verharrt er den ganzen Tag in diesem Korb.

Das alles stresst Jax total und er hat inzwischen 2 kg an Gewicht verloren. Mehr darf nicht mehr passieren - sonst hat Jax keine Chance mehr. Daher ist auch Jax ein dringender Fall!!

Jax ist sehr verschmust, braucht die Nähe des Menschen, kuschelt zu gerne und ist einfach ein ganz liebes aber eben auch sensibles Kerlchen. Ob er auch so ruhig ist, wenn er in einem Haushalt ohne Hunde ist, können wir leider nicht sagen. Wir schätzen ihn aber als ausgeglichen und eher ruhig ein.

Wir suchen für ihn eine ruhige Familie. Auf keinen Fall sollten Hunde in der Familie sein und 1 - max. 2 erwachsene Katzen, die ausgeglichen und ruhig sind und keine Dominanz zeigen.

Zudem soll er die Möglichkeit auf ungehinderten Freigang in sicherer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Jax wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate
Europäisch Kurzhaar